"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,
METALL NRW Verband der Metall- und
Elektro-Industrie Nordrhein-Westfalen e. V.

"IBM Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal und der Schulungsaufwand war gleich null."

Sievert AG

"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Knud Schröder, IT-Administrator, JK-Gruppe

"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig."

TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik Altanwendung ab

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich."

Schlüter-Systems KG

 

TravelXpense Kunden

TravelXpense ist bei Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen im Einsatz. Die acceptIT steht im stetigen, partnerschaftlichen Austausch mit ihren Kunden. Individuelle Anforderungen werden schnellstmöglich umsetzt und fließen häufig auch in den Standard-Umfang des folgenden TravelXpense-Releases ein. Lesen Sie hier, was TravelXpense-Kunden meinen.
 

TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik Altanwendung ab

"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig.”
(Brückner Trockentechnik)

WEITER

Schlüter-Systems verlegt sich auf TravelXpense

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich.”
(Schlüter-Systems KG)

WEITER

JK Holding mit TravelXpense bestens unterwegs

"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell.”
(Knud Schröder, IT-Administrator, JK-Gruppe)

WEITER

sievert AG baut auf TravelXpense

"IBM Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal und der Schulungsaufwand war gleich null.”
(Jörg Köbbe, IBM Notes/Domino Administrator und Entwickler, Sievert AG)

WEITER

METALL NRW mit optimiertem Reisekosten-Workflow

"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."
(Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator, METALL NRW Verband der Metall- und Elektro-Industrie Nordrhein-Westfalen e. V.)

WEITER

MEHR TRANSPARENZ UND RECHTSSICHERHEIT

„TravelXpense hat alle unsere Anforderungen erfüllt. Die Reisekosten lassen sich schnell und einfach abwickeln. Kurz: TravelXpense bedeutet für uns mehr Transparenz, Zeit- und Kosteneinsparungen, sowie Rechtssicherheit bei der Erteilung von Freigaben durch die Vorgesetzten!“ (Martina Lambers, MBG International Premium Brands)

WEITER
Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Ok