"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,
METALL NRW Verband der Metall- und
Elektro-Industrie Nordrhein-Westfalen e. V.

"IBM Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal und der Schulungsaufwand war gleich null."

Sievert AG

"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Knud Schröder, IT-Administrator, JK-Gruppe

"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig."

TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik Altanwendung ab

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich."

Schlüter-Systems KG

 

TravelXpense im Einsatz bei Rasch Tapeten

in TravelXpense Kunden

Rasch Tapeten erfasst Reisekosten jetzt mit TravelXpense

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei." (Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co.KG)

 


Reibungslose Ablösung der Altanwendung sorgt für zufriedene Anwender

[AUSZUG] Als global agierendes Unternehmen hat die Tapetenfabrik Gebr. Rasch eine hohe Reisetätigkeit. Für eine Reisekostenabrechnung nach deutschem Reisekostenrecht müssen viele Daten und Belege erfasst werden. Eine korrekte und vollständige Erfassung aller Daten nimmt viel Zeit in Anspruch. Rasch Tapeten setzt mit TravelXpense von acceptIT auf eine aktuelle Software, die die Reisekostenabrechnung zuverlässig unterstützt und immer auf dem aktuellen Stand ist.

Support und Aktualität

Die mit den Geschäftsreisen anfallenden Daten müssen zur Reisekostenabrechnung eingegeben werden. Die entsprechenden Belege liegen auch heute noch größtenteils in Papierform vor. Auch diese müssen für die Abrechnung digitalisiert und zugeordnet werden. Eine Software, die weder fotografierte Belege verarbeiten kann, noch per Browser zu bedienen ist, wird für alle Beteiligten zur Qual..

Warum acceptIT und TravelXpense?

Bei Rasch Tapeten zeichnete sich eine zunehmende Veralterung des vorhandenen Systems ab und man entschied sich, eine neue, permanent aktualisierte Software auf Basis von HCL Domino einzuführen. Rasch Tapeten entschied sich für TravelXpense des Paderborner Softwareunternehmens acceptIT, da es alle relevanten Anforderungen abbilden konnte. Außerdem sei die „unkomplizierte Implementierung“ ein Entscheidungsgrund gewesen, so Peter Henseler, IT-Koordinator und Sysadmin bei Rasch Tapeten.

Mobile Nutzung und Weiterentwicklung sichergestellt

Die Umstellung der Reisekostenerfassung auf acceptIT TravelXpense verlief bei Rasch Tapeten schnell und reibungslos. Man habe sich, so Projektleiter Henseler, die mobile Nutzung, eine kontinuierliche Wartung und Weiterentwicklung gesichert. Alle gesetzlichen Änderungen, wie zum Beispiel aktualisierte Pauschalen, stehen sofort in TravelXpense zur Verfügung.

Zufriedene Admins und Anwender

Auch die Anwender sind mit acceptIT TravelXpense sehr zufrieden. Sie konnten die neue Lösung problemlos bedienen und haben sie somit sofort akzeptiert. Eine Schulung war nicht erforderlich, da TravelXpense „anwenderfreundlich, leicht zu bedienen und selbsterklärend“ ist, so Henseler.

Kundenzitat:

„Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei.”

Kompletten Bericht lesen (PDF)

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen