"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,
METALL NRW Verband der Metall- und
Elektro-Industrie Nordrhein-Westfalen e. V.

"IBM Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal und der Schulungsaufwand war gleich null."

Sievert AG

"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Knud Schröder, IT-Administrator, JK-Gruppe

"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig."

TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik Altanwendung ab

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich."

Schlüter-Systems KG

 

Diese Unternehmen setzen auf TravelXpense zur Reisekostenerfassung

Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen setzen die Software TravelXpense von acceptIT zur Abrechnung von Reisekosten ein. Die gesetzlichen Vorgaben machen die Erfassung von Reisekosten zu einem komplexen, zeitintensiven Vorgang.  Mitarbeiter müssen bei der Dateneingabe viele Details beachten, damit ihre Reisekosten korrekt abgerechnet werden können. Unsere Kunden schätzen an TravelXpense, das sie die Anwender umfassend bei Reiseanträgen und bei der Dateneingabe und bei der Abrechnung von Reisekosten unterstützt.

TravelXpense Kunden schätzen acceptIT als zuverlässigen, partnerschaftlichen Softwarehersteller und Dienstleister. Mit TravelXpense bietet acceptIT eine Standardsoftware, die an die spezifischen Gegebenheiten von Unternehmen eng angepasst werden kann. Individuelle Anforderungen unserer Kunden setzen wir schnellstmöglich um und lassen diese häufig auch in den Standard-Umfang folgender TravelXpense-Releases einfließen.

Diese Anwenderberichte geben einen ausführlichen Einblick, wie TravelXpense die Erfassung und Abrechnung von Reisekosten unterstützt.
 

TravelXpense bei Rasch Tapeten

Rasch Tapeten erfasst Reisekosten jetzt mit TravelXpense

"Die Software ist anwenderfreundlich und leicht zu bedienen. Die Software ist leicht zu warten und der Support seitens acceptIT ist einwandfrei.”
(Peter Henseler, IT-Koordinator & Sysadmin bei Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co.KG)

WEITER
Brückner Trockentechnik rechnet bei Reisekosten mit TravelXpense

TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik Altanwendung ab

"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig.” (Brückner Trockentechnik)

WEITER

Schlüter-Systems verlegt sich auf TravelXpense

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich.”
(Schlüter-Systems KG)

WEITER
TravelXpense für Reisekosten bei JK Gruppe

JK Holding mit TravelXpense bestens unterwegs

"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell.”
(Knud Schröder, IT-Administrator, JK-Gruppe)

WEITER
Reisekostensoftware TravelXpense bei der Sievert AG

Sievert AG baut auf TravelXpense

"IBM Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal und der Schulungsaufwand war gleich null.”
(Jörg Köbbe, IBM Notes/Domino Administrator und Entwickler, Sievert AG)

WEITER
Software TravelXpense bei METALL NRW im Einsatz

"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."
(Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator, METALL NRW Verband der Metall- und Elektro-Industrie Nordrhein-Westfalen e. V.)

WEITER
Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen