"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,
METALL NRW Verband der Metall- und
Elektro-Industrie Nordrhein-Westfalen e. V.

"IBM Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal und der Schulungsaufwand war gleich null."

Sievert AG

"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Knud Schröder, IT-Administrator, JK-Gruppe

"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig."

TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik Altanwendung ab

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich."

Schlüter-Systems KG

 

TravelXpense bei We4IT

Kurze Bearbeitungszeiten

"TravelXpense bietet Transparenz für Mitarbeiter und Unternehmen, kurze und damit kostensenkende Bearbeitungszeiten und Rechtssicherheit für die Erteilung der Freigaben." (Stefan Sucker, Geschäftsführer, We4IT GmbH)

 



Einheitlich, transparent und vor allem viel schneller.

[AUSZUG] Die We4IT GmbH aus Bremen ist ein IT-Dienstleister und IBM Premier  Business Partner, der selbst intensiv mit IBM Collaboration Software arbeitet. Deshalb passt TravelXpense von acceptIT perfekt in die Betriebsumgebung von We4IT, denn diese richtungweisende Lösung zur Reisekostenabrechnung läuft unter IBM Notes und Domino. Und macht den Abrechnungsprozess für alle 25 Mitarbeiter jetzt einheitlich, transparent und vor allem viel schneller.

TravelXpense erfüllt die Wunsch-Anforderungen: elektronische Prozessunterstützung, Erinnerungsfunktion und automatische Berechnung der Spesen. Mit der Entscheidung für TravelXpense wurde wahr, was sich alle wünschten: schnelle Abwicklung der Reisekostenabrechnung auf einheitlicher und rechtssicherer Grundlage. Die schlanke, einfache Lösung war umso leichter einzuführen, weil We4IT natürlich schon eine starke Lotus Domino Plattform installiert hatte.

Kompletten Bericht lesen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Ok