"Wir haben uns für TravelXpense entschieden, weil die Lösung sehr einfach zu bedienen und sehr gut in unseren Workflow integriert ist."

Peter Schulte-Zurhausen, IT-Organisator,
METALL NRW Verband der Metall- und
Elektro-Industrie Nordrhein-Westfalen e. V.

"IBM Notes/Domino ist für uns als strategische Plattform gesetzt. TravelXpense passte hier optimal und der Schulungsaufwand war gleich null."

Sievert AG

"Mit TravelXpense haben wir eine bedienerfreundliche Software gefunden, die uns optimal unterstützt und gleichzeitig Kosten spart. Der Kontakt zu acceptIT war immer freundlich und professionell."

Knud Schröder, IT-Administrator, JK-Gruppe

"Als weltweit aktiver Systemlieferant für Textilmaschinen ist uns eine anwenderfreundliche Software für Reiseplanung und Reisekostenverwaltung sehr wichtig."

TravelXpense löst bei Brückner Trockentechnik Altanwendung ab

"Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich."

Schlüter-Systems KG

 

TravelXpense bei Nolte Küchen

SCHNELLE ABWICKLUNG DER REISEKOSTEN

„TravelXpense hat die Nutzer angenehm überrascht, wie schnell die Reisekostenabrechnungen abzuwickeln sind. Gut für uns: Der Support-Bedarf ist minimal, und wenn wir doch einmal nicht weiterhelfen können, unterstützt der Hersteller schnell und unbürokratisch.“  Dr. Dirk Kirchhoff,  Teamleiter Lotus Notes/Domino, Nolte Küchen

 


Endlich wird die Reisekostenabrechnung modern, einfach und günstig

[AUSZUG] Die Firma Nolte Küchen ist der zweitgrößte Küchen-Hersteller in Deutschland.  Derzeit arbeiten rund 1.100  Mitarbeiter an den Standorten Löhne  und Melle und exportieren von dort aus Nolte-Küchen in mehr als 50 Länder weltweit. Diese weit reichende Ausrichtung bedeutet auch: Viele Mitarbeiter unternehmen Dienstreisen – und die bisherige Software zur Reisekostenabrechnung kostete zu viel und brachte zu wenig. Deshalb entschied sich Nolte Küchen für TravelXpense von acceptIT – sehr zur Freude von Support, Nutzern und Controlling.

Mit acceptIT bestand bereits eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in anderen IT-Bereichen des Unternehmens. So lag es nahe, acceptIT auch mit diesem Projekt zu betrauen. Umso mehr, da Nolte Küchen unter anderem mit Lotus Notes und Domino arbeitet – eine Umgebung, in die sich TravelXpense von acceptIT perfekt einpasst.

Die Erfahrungen der Anwender bei Nolte Küchen konnten direkt in der Software berücksichtigt werden, so dass die Abrechnungsprozesse entsprechend  wie maßgeschneidert empfunden wurden. Hierbei zeigte sich, wie wertvoll es ist, dass TravelXpense viele konfigurierbare Elemente enthält, damit die Nutzer die Software auf die eigenen Bedürfnisse anpassen können. Und schon im ersten Monat wurde eine interne Dokumentation erstellt und verteilt.

Kompletten Bericht lesen (PDF)

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Ok