TravelXpense beschleunigt und vereinfacht den Reisekostenprozess

Durch die Digitalisierung aller Daten - vom Reiseantrag bis hin
zur Daten-Übergabe an die Buchhaltungssoftware -
sorgt TravelXpense für eine schnelle
und reibungslose Bearbeitung
der Reisekostenabrechnungen.

Mit TravelXpense unterwegs mobil Daten erfassen... per Web oder App

Mit TravelXpense pflegen Sie Ihre Reisedaten wann immer sie die Zeit dazu
haben, z. B. im Stau, in der Wartehalle, im Hotel oder
im Zug.

TravelXpense ist einfach zu handhaben und erleichtert die Dateneingabe

TravelXpense unterstützt smartes
Arbeiten, zum Beispiel mit
intelligenten Vorgabewerten
und tagesaktuellen
Währungskursen.

Reisekostenabrechnung mit TravelXpense rechnet sich

acceptIT TravelXpense unterstützt den Reisekostenprozess durchgängig.
Reisedaten und Belege lassen sich viel schneller erfassen und zuordnen.
Nächste Bearbeiter (zum Beispiel zu Prüfung oder Genehmigung)
benachrichtigt TravelXpense automatisch. Das spart
Zeit, Aufwände und Geld.

acceptIT: Business Applikationen und IT-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen

mit speziellem Fokus auf Kommunikation und Zusammenarbeit.
TravelXpense ist das Ergebnis langjähriger
Projekterfahrung und tiefem Know-how
über optimal integrierte Lösungungen
für durchgängig digitale
Geschäftsprozesse.

 

txpwelt o 25Pressemitteilung vom 06.09.2016

Die international führende Schlüter-Systems KG setzt nun acceptIT TravelXpense zur Abrechnung von Reisekosten ein. Den Mitarbeitern gehen notwendige Arbeiten jetzt schneller, präziser und nach neustem Stand von der Hand.

Schlüter-Systems ist im Segment rund um die Fliese Marktführer und setzt mit über 1.100 Mitarbeitern in Europa und den USA weltweit Maßstäbe rund um die Verlegung und Verarbeitung von Fliesen und Platten. Dienstreisen sind dabei an der Tagesordnung. Dank der Umstellung auf acceptIT TravelXpense ist das Abrechnen der Reisekosten nun abteilungsübergreifend optimiert worden.

TravelXpense löste bei Schlüter-Systems ein Altsystem ab, das schon lange als zu teuer und zu unflexibel empfunden worden war. Hauptkriterien für die neue Software waren Flexibilität bei gleichzeitiger Reduktion der Kosten und Aufwände für die Pflege und Wartung. Weitere Zielvorgaben waren eine kontinuierliche Weiterentwicklung sowie eine komfortable Bedienung der Software.

Schlüter-Systems entschied sich für die Einführung von TravelXpense. Zum einen, weil es allen genannten Kriterien entspricht und zum anderen, weil es optimal in die vorhandene IBM Notes/ Domino-Landschaft passt. Dies konnte man bereits während einer kostenlosen Teststellung der Reisekostenabrechnungssoftware feststellen.

TravelXpense unterstützt eine reibungslose und lohnsteuerrechtlich korrekte Abwicklung, denn die rechtskonforme Eingabe durch die einzureichende Stelle/Person ist dabei von entscheidender Bedeutung. Die korrekte Erfassung der Reisedaten, Bewirtungsbelege und Auslagen durch die 120 Anwender ermöglicht der Prüfstelle eine effiziente Kontrolle der Daten.

TravelXpense läuft seit der Einführung stabil. Schlüter-Systems ist zufrieden und formuliert zusammenfassend: „Mit TravelXpense haben wir ein flexibles und zukunftssicheres Reisekosten-Tool implementiert. Der Support von acceptIT ist stets vorbildlich.”

Hier finden Sie den vollständigen Anwenderbericht "Schlüter-Systems verlegt sich auf TravelXpense" als PDF zum Download: ZUM ANWENDERBERICHT

PRESSEKONTAKT
acceptIT GmbH
Martina Rottschäfer
Klingenderstraße 22
33100 Paderborn
05251 69398-0
Jetzt kontaktieren

Diese Webseite nutzt externe Cookies für Analysewerkzeuge, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen