Webinare: erleben Sie TravelXpense live am System

Informieren Sie sich im persönlichen Gespräch über die Vorteile
von TravelXpense. Die acceptIT Webinare
bieten hierzu eine gute
Gelegenheit.

Bleiben Sie auf dem Laufenden beim Reisekostenrecht!

Finden Sie hier Informationen rund um Geschäftsreisen
und Reisekostenabrechnungen, gesetzliche
Bestimmungen, geplante Neuregelungen etc.

Presse

Pressemitteilungen, Release-Informationen,
Anwenderberichte oder Fotos.
Wir unterstützen Sie gerne.

Aktuelle Informationen rund um TravelXpense und die Abrechnung von Reisekosten

Aktuelle Informationen, Veranstaltungshinweise und Pressemitteilungen rund um TravelXpense,
Reisekosten-Richtlinien, die deutsche Rechtsprechung und Hinweise rund um Geschäftsreisen finden Sie hier.

txpwelt o 25Pressemitteilung vom 24.05.2017

(Paderborn 24.05.2017) Die Leonberger Brückner-Gruppe setzt zur Abrechnung der Reisekosten jetzt TravelXpense von acceptIT ein und löst damit eine kostenintensive Altanwendung ab. TravelXpense passt optimal in die vorhandene Notes/Domino-Landschaft des Unternehmens und ermöglicht die Abbildung firmenspezifischer Regelungen.

WEITER

txp webinar o 25Webinar

Wie einfach, transparent und übergreifend optimiert eine Reisekostenabrechnung mit TravelXpense funktioniert, erfahren Sie in dem nächsten TravelXpense-Webinar im Juli!

WEITER
in News

txppfeile r o 25News vom 11.01.2017

Das Bundesministerium für Finanzen hat im Dezember 2016 ein Schreiben zu den neuen Pauschbeträgen für Verpflegungsmehraufwendungen und Übernachtungskosten für beruflich und betrieblich veranlasste Auslandsdienstreisen veröffentlicht. Dieses Schreiben ersetzt ab 1.1.2017 das vorherige BMF-Schreiben vom 9.12.2015, berichtet Haufe Online.

WEITER

txpwelt o 25Pressemitteilung vom 10.01.2017

(Paderborn 10.01.2017) Pünktlich zum Jahresbeginn 2017 bringt acceptIT ein neues Release der Reisekostensoftware TravelXpense auf den Markt. Mit dem Release 3.8 kann TravelXpense noch individueller an unternehmensspezifische Anforderungen angepasst werden. Dies betrifft insbesondere den Export der Daten zur Weiterverarbeitung durch die Buchhaltung.

WEITER
in News

txppfeile r o 25News vom 05.12.2016

Pünktlich zum Jahresbeginn 2017 bringt acceptIT ein neues Release der Reisekostensoftware TravelXpense auf den Markt. Mit dem Release 3.8 kann TravelXpense noch individueller an unternehmensspezifische Anforderungen angepasst werden. Dies betrifft insbesondere den Export der Daten zur Weiterverarbeitung durch die Buchhaltung.

WEITER

txpwelt o 25Pressemitteilung vom 06.09.2016

(Paderborn 06.09.2016) Die international führende Schlüter-Systems KG setzt nun acceptIT TravelXpense zur Abrechnung von Reisekosten ein. Den Mitarbeitern gehen notwendige Arbeiten jetzt schneller, präziser und nach neustem Stand von der Hand. TravelXpense löste bei Schlüter-Systems ein Altsystem ab, das schon lange als zu teuer und zu unflexibel empfunden worden war.

WEITER